Blog
Menu

Wir feiern 3 Jahre bw crowd!!! – dafür gibt es ein sportliches Dankeschön der Extraklasse

14. Februar 2017

GolfKultur_Abschlagsboxen

Bereits 115 erfolgreiche Projekte, mit fast 8.000 Unterstützern und bald 400.000€ sind für uns wieder ein Grund zu feiern.

Da dies ohne euch nicht möglich wäre, bedanken wir uns mit einer neuen Sonderprämie: GolfKultur Stuttgart bietet euch die Möglichkeit, einen Platzreifekurs im Wert von 289 Euro für einen absoluten Sonderpreis zu ergattern. Dieser Kurs enthält viermal 30 minütigen Einzelunterricht, viermal 120 minütigen Kurzspielkurs und 120 Minuten Regelkurs durch den Teaching Pro Arne Griesenberg auf der Anlage der GolfKultur Stuttgart. Anschließend gibt es eine Prüfung, und ihr könnt damit auf jedem Golfplatz an den Start gehen.

Sucht euch ein laufendes Projekt aus und wählt dabei die einmalige „GolfKultur – Platzreifekurs“ – Prämie aus.

Zur bw crowd und den laufenden Projekten

Für alle die es nicht geschafft haben die Prämie zu ergattern, gibt es Trost – den bald gibt es eine dauerhafte Prämie von GolfKultur Stuttgart, die euch einen tollen Tag auf dem Gelände beschert. Mit 20 Abschlagplätzen und vielen weiteren Möglichkeiten ganz ohne Mitgliedschaft kann man dort die Faszination Golf kennenlernen.

Zu GolfKultur Stuttgart

Wir freuen uns auf die nächsten 3 Jahre bw crowd und sind gespannt welche nächsten Projekte von euch kommen,
Euer bw crowd Team