Blog
Menu

BASKETBALL GRUNDSCHULLIGA MEETS BW CROWD

16. August 2017

Grundschulliga Bild

Gerade erst zwei Wochen ist es wieder her, dass sich sechs Teams aus Kornwestheim, Remseck und Ludwigsburg zu einem Basketball-Turnier im Rahmen der Grundschulliga getroffen haben, um den kleinen ‚Regio-Cup‘ auszuspielen.

In ganz Baden-Württemberg findet die Grundschulliga immer mehr Beliebtheit – in bereits 10 Standorten in Baden-Württemberg gibt es diese Grundschulligen. Mit dabei sind u.a. Karlsruhe und Freiburg, aber auch die Bundesligisten scheuen sich nicht – daher sind auch bspw. Tübingen und Ulm mit von der Partie.

Die bw crowd will nun die Vereine und den Basketballverband Baden-Württemberg dabei unterstützen, damit die Grundschulligen weiter wachsen können. Denn Geräte, Bälle, Körbe und Lehrer sind nicht günstig und bisher stecken die Vereine viele Eigenmittel in das Projekt.

Nun haben die Vereine die Chance ihre Projekte rund um die Grundschulliga bei der bw crowd zu finanzieren und können neben einem kleinen finanziellen Bonus auch zusätzlich Werbung für den Verein machen.

Weitere Infos findet ihr unter: bw crowd – Grundschulliga

Vielleicht findet sich ja in einer der Grundschulligen der nächste Dirk Nowitzki wieder 🙂
Euer bw crowd Team